Hallo 👋 Ich bin Andreas und arbeite als selbstständiger Produktmanager & Business Designer in Hamburg. Aufgewachsen in Süddeutschland und vor einigen Jahren in den Norden gezogen. In meiner Freizeit fahre ich lautlos durch Hamburg, probiere alles Digitale aus und sammle Einweggedanken. Unperfekt. Ständig mit Musik auf den Ohren und dem Kopf am Nicken. Das iPhone voller Podcasts, Notizbücher voller Texte und Erich Fried auf dem Nachttisch. Die Hände in den Hosentaschen, während ich grinsend durch die Welt spaziere. Dreckiger Humor trifft Schluckauf. Ein großes Herz für Melancholie, Ehrlichkeit und fallende Fassaden. Zuhause in Cafes mit Capri-Sonne in der Hand. Immer Lust auf ein Gespräch bei Kakao und Apfelstrudel.

Schreiben. Stolpern. Schluckauf. 💛

Anderswo im Netz: Mastodon, Instagram, Moviepilot, Goodreads, last.fm.
Ich veröffentliche meine Fragmente auch als Newsletter.

Außerdem findest du mich auf eimsbuettel.social, einer lokalen Mastodon-Instanz, die ich gerade mit Jan und Björn aufbaue.